Emotional Home Story

12. April 2021

Carmen + Matthias

Gemeinsam mit mir haben wir ihre frisch eingerichtete Wohnung erkundet!

Unsere Fotoserie ging vom Küchenboden und Wohnzimmer über das Schlafzimmer bis hin zum Fensterbrett.
Ja, ihr habt richtig gelesen! Die beiden waren wirklich für jeden Spaß zu haben!

Bleibt gespannt 🙂

Ihre Küche kam ein paar Tage zuvor, somit genau richtig für unsere Home Story!

.

Ich liebe es, wie sie richtig losgelassen und somit echt emotionale Bilder entstehen haben lassen.

.

Was darf hier nicht fehlen – genau, ein bisschen Spaß und Schokolade 😉

.

Ab ins Schlafzimmer 🙂

.

Romantik pur!

Wer meine Paare und mich kennt, weiß, dass ich gerne auch kreative Ideen umsetze – so wie hier
mit Laptop und beim Buchlesen!

.

Es war Carmens Idee einfach mal ein Bild aus Instagram nachzustellen! Geniale Idee 🙂
Sie hat sich getraut, sich auf das eiskalte Fensterbrett zu setzen!

Seht selbst!

Es war so eine entspannte Stimmung!

Unsere kurzfristige Entscheidung war es auch einen kurzen Abstecher nach draußen zu machen!
Der Schlossberg im Winter, zwei Verliebte und der Schnee – traumhaft!

.

Nach dem kurzen Outfitwechsel 🙂

Unsere romantische Home Story ging weiter 🙂

.

Nach dem Schmusen darf natürlich nun auch gekuschelt werden!

Danke für das tolle Shooting!