And Answers

Questions

two

one

Wie lange im Voraus sollten wir buchen?

Können wir auch ein
Verlobungsshooting dazu buchen?

Je früher, desto besser! Meine Empfehlung ist, mich zu buchen, sobald das Hochzeitsdatum bekannt ist.

Ja, natürlich! Dabei können wir uns gleich besser kennenlernen und ihr könnt das "vor der Kamera stehen" schon mal üben und bekommt die Sicherheit für den großen Tag!

four

three

Werden alle Bilder bearbeitet?

Wie viele Fotos sind enthalten?

Bei meinen Reportagen gibt es keine Beschränkung der Fotos. Ihr bekommt alle schönen Momente ohne Einschränkung!

Meine Fotos sind einzigartig und verdienen es natürlich alle

fein bearbeitet zu werden! Ich schaffe für euch das perfekte Endergebnis, welches natürlich und nicht künstlich wirkt! Ich retuschiere gerne alle Fotos, welche ihr alle in einer Online-Galerie erhält.

My Packages

Ich biete Hochzeitsreportagen von intimeren Hochzeiten bis hin zu Ganztagesreportagen (auch gerne bis zu 12 Stunden oder länger) an.

Für weitere Informationen sendet mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular !

Bei Bedarf stelle ich euch sehr gerne ein individuell abgestimmtes Paket nach euren Wünschen zusammenstellen.

MEISTVERKAUFT

10 Stunden

Eure echte und authentische Geschichte

…ist perfekt für Brautpaare, die sich ein Leben lang an jedes Detail dieses großen Tages erinnern und sich für eine vollumfängliche Reportage entscheiden möchten.

Mein Ziel ist - Eure Geschichte so erzählen zu können, dass ihr ewig auf die wertvollen Erinnerungen zurückblicken könnt und diese auch noch in 50 Jahren euer Herz bereichern.

Auf der Suche nach Gänsehautmomenten und um natürliche, emotionale und echte Hochzeitsfotos festzuhalten ist eines Besonders wichtig: eine entspannte Atmosphäre.

Hierzu ist die genaue Hochzeitsplanung (Tagesablauf) und auch der Umfang der Reportage wichtig. Ich unterstütze euch auch schon zu Beginn beim Planen des Ablaufes und gebe euch gerne viele Tipps.

inkl. virtuelle Slideshow, Erinnerungsbox, Fine Art Abzügen, Online Galerie uvm.

Lass uns gemeinsam lachen, feiern und genießen.

Die weiteren Schritte

03.

Kontaktiert mich

Hochzeitsdatum fixieren

Nach der Party

01.

02.

Am Tag nach der Hochzeit sende ich euch eine kleine Auswahl an emotionalen Bildern der Hochzeit - diese könnt ihr gerne an alle Gäste mittels Online-Link verschicken, teilen und veröffentlichen! Je nach Paket werde ich euch die Fotos in den nächsten Wochen, so schnell wie möglich zur Verfügung stellen!

Gerne komme ich auch selbst bei euch vorbei, um euch die Fotos zu präsentieren und das Album bzw. die Holzbox zu überbringen!

Lasst euch von meinen Bildern begeistern!

Schreibt mir gerne eine Anfrage über mein Kontaktformular unter Kontakt und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch. Liebend gerne möchte ich euch kennenlernen!

Ich lege ganz großen Wert darauf, dass wir uns persönlich gut verstehen, denn ich fühle mich nicht nur als Dienstleister sondern vielmehr als freundschaftliche Begleitung eurer Hochzeit! Mir ist wichtig auf eure Wünsche und Bedürfnisse perfekt einzugehen und dass wir eine tolle Zeit gemeinsam haben werden!

Wenn wir alle Einzelheiten geklärt haben und wir gemeinsam das richtige Paket für euch gefunden haben, können wir euer Hochzeitsdatum fixieren und den Vertrag mit allen Eckpunkten unterschreiben. Das Detailgespräch direkt an der Location (ca. ein Monat davor) gibt uns die Möglichkeit alle Einzelheiten zu besprechen. Hier können wir noch alle offenen Fragen klären. Somit steht eurer gelungenen Hochzeit nichts mehr im Wege!