Ich bin Anna - als begeisterte Hochzeitsfotografin aus Wien, habe in der Fotografie meine Leidenschaft gefunden. Nichts erfüllt mich mehr, als eure persönliche Geschichte festzuhalten, um euch eure Liebe viele viele Jahre durch die Bilder spüren zu lassen.

Das ist mein Wunsch: durch authentische Bilder, eure echten Emotionen verewigen.

Als ich die Fotografie für mich entdeckte, fand ich die größte Freude im Festhalten von Momenten und Emotionen auf Hochzeiten und bei Love Storys mit verliebten Paaren!

Ich halte liebend gerne eure schönsten Momente für die Ewigkeit fest!

Die wahren, natürlichen und echten Emotionen, das Anstecken der Ringe, die Tränen der Oma, der stolze Blick eurer Eltern und die vielen kleinen Details und Gefühle eures Hochzeitstages.

Bei mir stehen die Emotionen und eure Liebe im Fokus!

Was macht mich besonders ?

Qualität

Ich gehe keine Kompromisse ein - ich liebe meine Herzensprojekte und setze mich zu 100% für euch ein!

AUTHENTIZITÄT

Bei mir gibt es keine gestellten Szenen, ich möchte euch festhalten sowie ihr wirklich seid!

Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt!

LEIDENSCHAFT

Ich fühle meinen Job vielmehr als pure Leidenschaft, welche ich über alles liebe!

In jedem meiner Bilder steckt ganz viel Herzblut!

Ich fühle mich nicht nur als Dienstleisterin, sondern vielmehr als freundschaftliche Unterstützung in vielen Bereichen!

MORE ABOUT ME

Ich bin zur Fotografie gekommen durch

Mein GRÖSSTER SCHATZ

mein Freund & Familie

meine Zwillingsschwester

WAS ICH LIEBE

Ich liebe Sonnenuntergänge, die Natur und echte Paarmomente.

Ich liebe meinen Freund und Beziehung zu ihm zeigt mir immer wieder, was echte Liebe und echte Verbundenheit bedeutet.

Ich bin süchtig nach Kalifornien, gutem Essen und liebe es barzukeepen.

Am schönsten ist es doch für mich, eure Geschichte in Bildern zu erzählen und euch damit für viele Jahre eine bleibende Erinnerung zu schenken.

Die wertvollsten

Geschichten schreiben wir

gemeinsam!

Fotograf: www.clemenstrimmel.com

Ich bin in ganz Österreich buchbar und bereise mit euch die verschiedensten Locations! Ich freue mich mit euch ganz viele Orte zu bereisen, erkunden und euer Abenteuer zu beginnen! Scheut euch nicht, mich für eure Hochzeit zu kontaktieren.

Eine abenteuerlustige Hochzeitsfotografin habt ihr mit mir schon fest gebucht für euren großen Tag!

Seid ihr bereit ?

KONTAKTIERT MICH